Sie können aktives oder passives Mitglied werden.

Der Mindestmitgliedsbeitrag beträgt 20,-- Euro jährlich.

Sie können jedoch gern einen höheren Betrag vereinbaren.

Mitgliedsantrag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 9.1 MB

Hier können Sie den Mitgliedsantrag herunterladen, ausdrucken und ausgefüllt an die Tafel Kaltenkirchen senden.

Wenn Sie an unserer Arbeit interessiert sind, können Sie zu den Büroöffnungszeiten bei uns in der Werner-von-Siemens-Straße 6 vorbeikommen.

Sie möchten uns tatkräftig unterstützen?

Aktiven Helfern bieten wir folgende Tätigkeiten

Warenhandling und Ausgabe

Lebensmittel für die Ausgabe an die Abnehmer aus- und einsortieren.

Lebensmittel an Abnehmer ausgeben.

Hier ist die Übernahme von Teilaufgaben möglich.

Fahrer/in / Beifahrer/in

Lebensmittel mit Kleintransporter als Fahrer/in oder Beifahrer/in bei den Lieferanten abholen, aussortieren und bei der Tafel anliefern und ausladen.

Springer

Zur Unterstützung der Teams in Urlaubs- und Krankheitsfällen werden Mitarbeiter/innen gesucht, die auch kurzfristig einspringen können.

Sie möchten spenden?

Es gibt folgende Möglichkeiten:

Lebensmittelspenden

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Mail.

Nach Absprache werden wir Sie einmalig oder regelmäßig in unseren Tourenplan integrieren und die Ware bei Ihnen abholen.

Sachspenden oder Dienstleistungen

Sie spenden uns Einrichtungsgegenstände oder führen eine kostenlose Reparatur durch.

Sie arbeiten längerfristig mit uns zusammen.

Geldspenden

Wir freuen uns auf Ihre Spende auf eines unserer Konten.

Wenn Sie Namen und Adresse angeben erhalten Sie selbstverständlich eine Spendenbescheinigung.

Amazon Smile

Die Tafel Kaltenkirchen e.V. ist auch eingetragen bei Amazon Smile. Das Prinzip ist simpel, geben Sie in ihrem Browser statt Amazon.com einfach smile.amzon.com ein.
Wählen Sie als Organisation die Tafel Kaltenkirchen aus und fertig.

Nun shoppen Sie wie gewohnt auf Amazon, doch unterstützen gleichzeitig die Tafel, ohne dass Sie mehr für Ihren Einkauf zahlen.